Räumungsübung der Volksschule

Am Freitag den 13.05.16 war es wiedermal soweit, die jährliche Räumungsübung der Volksschule Langenzersdorf stand auf dem Programm.

Auf Ersuchen der Direktorin, nahm an dieser Übung auch die Feuerwehr Langenzersdorf teil. Dadurch konnten die Schülerinnen und Schüler auch das Arbeiten der Feuerwehr ein wenig genauer unter die Lupe nehmen. Annahme für die Räumungsübung war ein Brand im neuen Gebäudeabschnitt. Außerdem waren zusätzlich drei Schüler vermisst.

Die Räumung der Volksschule war nach wenigen Minuten erledigt und die Personensuche sowie die Brandbekämpfung konnte durch die Feuerwehr Langnezersdorf rasch abgeschlossen werden.

 

 

 


© Freiwillige Feuerwehr - Langenzersdorf
Unternehmensgegenstand: Wahrnehmung der Aufgaben im Sinn des NÖFG, Dienstordnung und Dienstanweisungen des NÖLFV.
Diese Homepage ist ein elektronisches Informationsmedium über den Aufbau, die Organisation sowie Geschehnisse der FF Langenzersdorf.
Organ gem. §41 NÖFG 2016: Kommandant HBI Stefan Janoschek, Mitgliederversammlung
Veröffentlichung oder Vervielfältigungen von Texten und Fotos dieser Homepage nur nach ausdrücklicher Zustimmung der FF Langenzersdorf.
Als Hersteller der Fotos gilt die Freiwillige Feuerwehr Langenzersdorf. Auf § 74(1) Urheberrechtsgesetz zum Schutz von Lichtbildern wird hingewiesen
Impressum