Ausbildung Gruppe 3 Schadstoff

Mit dem Thema Schadstoff beschäftigte sich die Ausbildungsgruppe 3 am 8. Oktober 2017.  Nach einem kurzen Theorieteil wurde sofort mit praktischen Übungen begonnen. Richtiges Retten von Personen aus dem Gefahrenbereich, sowie dekontaminieren von Verletzten und Einsatzmannschaft wurde den Mitgliedern näher gebracht. Im zweiten Teil der Ausbildung wurden verschiendene Möglichkeiten zur Abdichtung von leckgeschlagenen Tanks praktiziert. An der Ausbildung nahmen 18 Mitglieder teil.

 


© Freiwillige Feuerwehr - Langenzersdorf
Unternehmensgegenstand: Wahrnehmung der Aufgaben im Sinn des NÖFG, Dienstordnung und Dienstanweisungen des NÖLFV.
Diese Homepage ist ein elektronisches Informationsmedium über den Aufbau, die Organisation sowie Geschehnisse der FF Langenzersdorf.
Organ gem. §41 NÖFG 2016: Kommandant HBI Stefan Janoschek, Mitgliederversammlung
Veröffentlichung oder Vervielfältigungen von Texten und Fotos dieser Homepage nur nach ausdrücklicher Zustimmung der FF Langenzersdorf.
Als Hersteller der Fotos gilt die Freiwillige Feuerwehr Langenzersdorf. Auf § 74(1) Urheberrechtsgesetz zum Schutz von Lichtbildern wird hingewiesen
Impressum