Einsatzübungen im Mai 2018

Am 22. Mai 2018 und am 27. Mai 2018 standen die monatlichen Einsatzübungen am Ausbildungsplan. Diesmal gab es einige Stationen in einem örtlichen Gewerbebetrieb abzuarbeiten. Darunter einen Garagenbrand mit 2 vermissten Personen, einen Brand in einem Lagerraum, eine abgestürzte Person in einem Schacht und eine technische Hilfeleistung.

Der Einsatzleiter erkundete die Lage der 4 Szenarien und teilte die Aufgabengebiete auf die knapp 35 Teilnehmer pro Übung auf. Das Übungsziel wurde rasch erreicht und nach einer kurzen Nachbesprechung konnte die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt werden.

 


© Freiwillige Feuerwehr - Langenzersdorf
Unternehmensgegenstand: Wahrnehmung der Aufgaben im Sinn des NÖFG, Dienstordnung und Dienstanweisungen des NÖLFV.
Diese Homepage ist ein elektronisches Informationsmedium über den Aufbau, die Organisation sowie Geschehnisse der FF Langenzersdorf.
Organ gem. §41 NÖFG 2016: Kommandant HBI Stefan Janoschek, Mitgliederversammlung
Veröffentlichung oder Vervielfältigungen von Texten und Fotos dieser Homepage nur nach ausdrücklicher Zustimmung der FF Langenzersdorf.
Als Hersteller der Fotos gilt die Freiwillige Feuerwehr Langenzersdorf. Auf § 74(1) Urheberrechtsgesetz zum Schutz von Lichtbildern wird hingewiesen
Impressum