Bewerb um das FLA in Silber ERFOLGREICH bestanden

Die Feuerwehr Langenzersdorf konnte nach einer mehrjährigen Pause wieder eine Bewerbsgruppe für das Feuerwehrleistungsabzeichen (FLA) in Silber stellen. Die 9 KameradenInnen trainierten 8 Monate lang jeden Sonntag um sattelfest in allen 9 Positionen der Löschgruppe zu sein und so das ersehnte Bewerbsziel, das Abzeichen in Silber, zu erreichen.

Am Samstag den 28.06.2014 war der Tag gekommen um das Erlernte beim Niederösterreichischen Landesfeuerwehrleistungsbewerb in Retz in die Tat umzusetzen. Die Bewerbsgruppe trat zunächst im Bewerb um Bronze und anschließend im Bewerb um Silber an. Dabei konnte jeder der Teilnehmer seine Trainingsleistungen steigern und fehlerfreie Läufe abliefern. Nach anstandsloser Durchführung der Staffelläufe war das Bewerbsziel erreicht. Am Sonntag wurde im Anschluss an die Siegerehrung, das ersehnte Abzeichen durch den Feuerwehrkommandanten übergeben.

Gratulation an alle Teilnehmer:

Cerny Tobias, Cerny Mathias, Gruber Paul, John Christioph, Indra Pascal, Benke Georg, Ruzicka Manuela, Ruzicka Michael und Skos Christof

Herzlichen Dank an den Ausbildner: Wolfgang Nikolaus

http://www.lflb2014.at/ 


© Freiwillige Feuerwehr - Langenzersdorf
Unternehmensgegenstand: Wahrnehmung der Aufgaben im Sinn des NÖFG, Dienstordnung und Dienstanweisungen des NÖLFV.
Diese Homepage ist ein elektronisches Informationsmedium über den Aufbau, die Organisation sowie Geschehnisse der FF Langenzersdorf.
Organ gem. §41 NÖFG 2016: Kommandant HBI Stefan Janoschek, Mitgliederversammlung
Veröffentlichung oder Vervielfältigungen von Texten und Fotos dieser Homepage nur nach ausdrücklicher Zustimmung der FF Langenzersdorf.
Als Hersteller der Fotos gilt die Freiwillige Feuerwehr Langenzersdorf. Auf § 74(1) Urheberrechtsgesetz zum Schutz von Lichtbildern wird hingewiesen
Impressum