eiko_icon Verkehrsunfall im Ortszentrum



Einsatzort: 2103; Hauptplatz
Datum: 28.06.2021
Einsatzbeginn: 14:07 Uhr
Einsatzende: 14:45 Uhr
Einsatzdauer: 38 Min.
Alarmierung über: stiller Alarm
Mannschaftsstärke: 17
eingesetzte Kräfte :

FF Langenzersdorf
Polizei
    Rettungsdienst

      Fahrzeuge : Voraus  Rüstfahrzeug  
      1

      Am 28.06.2021 kam es gegen 14:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW's woraufhin die Feuerwehr Langenzersdorf zur Fahrzeugbergung alarmiert wurde.

      Nach dem Absichern der Unfallstelle sowie Beseitigung der ausgeflossenen Betriebsmittel wurden die beiden Fahrzeuge, welche verkehrsbehindernd zum Stillstand kamen, von der Straße entfernt. 

       Die Feuerwehr Langenzersdorf stand mit zwei Fahrzeugen rund 45 Minuten im Einsatz. 

       

      Einsatzbilder

       

      Einsatzort


      © Freiwillige Feuerwehr - Langenzersdorf
      Unternehmensgegenstand: Wahrnehmung der Aufgaben im Sinn des NÖFG, Dienstordnung und Dienstanweisungen des NÖLFV.
      Diese Homepage ist ein elektronisches Informationsmedium über den Aufbau, die Organisation sowie Geschehnisse der FF Langenzersdorf.
      Organ gem. §41 NÖFG 2016: Kommandant HBI Stefan Janoschek, Mitgliederversammlung
      Veröffentlichung oder Vervielfältigungen von Texten und Fotos dieser Homepage nur nach ausdrücklicher Zustimmung der FF Langenzersdorf.
      Als Hersteller der Fotos gilt die Freiwillige Feuerwehr Langenzersdorf. Auf § 74(1) Urheberrechtsgesetz zum Schutz von Lichtbildern wird hingewiesen
      Impressum