Gesamtübung - Kellerbrand in einem Einfamilienhaus

Thema der am  19.08.2014 abgehalten Gesamtübung war ein Brandeinsatz in einem Einfamilienhaus. In diesem Wohnhaus ist im Keller ein Brand ausgebrochen. Der Bau ist ein mit Ziegel eingedeckter Massivbau und grenzt unmittelbar an die Nachbarobjekte (Wohnhäuser). Laut Übungsanahme waren auch Personen im Objekt. Die Aufgaben der Freiwilligen Feuerwehr Langenzersdorf waren die  Menschenrettung, Schutz der Nachbarobjekte sowie die Brandbekämpfung durchzuführen. Ein Recht herzliches Dankeschön gilt dem Buschenschankenbetrieb Tuchny welcher uns das Übungsobjekt zur Verfügung gestellt hatte.

 


© Freiwillige Feuerwehr - Langenzersdorf
Unternehmensgegenstand: Wahrnehmung der Aufgaben im Sinn des NÖFG, Dienstordnung und Dienstanweisungen des NÖLFV.
Diese Homepage ist ein elektronisches Informationsmedium über den Aufbau, die Organisation sowie Geschehnisse der FF Langenzersdorf.
Organ gem. §41 NÖFG 2016: Kommandant HBI Stefan Janoschek, Mitgliederversammlung
Veröffentlichung oder Vervielfältigungen von Texten und Fotos dieser Homepage nur nach ausdrücklicher Zustimmung der FF Langenzersdorf.
Als Hersteller der Fotos gilt die Freiwillige Feuerwehr Langenzersdorf. Auf § 74(1) Urheberrechtsgesetz zum Schutz von Lichtbildern wird hingewiesen
Impressum