1989 Mercedes Benz 1120

Informationen zum Fahrzeug:

Von der Firma Rosenbauer wurde dieses Tanklöschfahrzeug-Allrad geliefert. Nach seiner Außerdienststellung wurde das Fahrzeug an die Freiwillige Feuerwehr Gleichenbach Bezirk Wr. Neustadt-Land verkauft und verrichtet heute noch dort ihren Dienst (Stand 2019).

 

Daten:
Fahrgestell / Type: Mercedes Benz MB 1120
Funktion bei der FF: Tanklöschfahrzeug
Wassertank: 2000 Liter
Leistung: 147 kW / 200 PS
Mannschaft: 1 : 8
Indienststellung: 1989
Außer Dienst gestellt: 2014
Funkrufname: TANK 1 LANGENZERSDORF
Aufbauhersteller: Firma Rosenbauer

© Freiwillige Feuerwehr - Langenzersdorf
Unternehmensgegenstand: Wahrnehmung der Aufgaben im Sinn des NÖFG, Dienstordnung und Dienstanweisungen des NÖLFV.
Diese Homepage ist ein elektronisches Informationsmedium über den Aufbau, die Organisation sowie Geschehnisse der FF Langenzersdorf.
Organ gem. §41 NÖFG 2016: Kommandant HBI Stefan Janoschek, Mitgliederversammlung
Veröffentlichung oder Vervielfältigungen von Texten und Fotos dieser Homepage nur nach ausdrücklicher Zustimmung der FF Langenzersdorf.
Als Hersteller der Fotos gilt die Freiwillige Feuerwehr Langenzersdorf. Auf § 74(1) Urheberrechtsgesetz zum Schutz von Lichtbildern wird hingewiesen
Impressum