1959 Pulveranhänger

Informationen zum Anhänger:

Im Jahre 1959 wurde ein Pulveranhänger mit 250kg Fassungsvermögen und 2 Angriffsleitungen in Dienst gestellt. Dieser wurde vom Fahrzeug Dodge und später vom Fahrzeug Land Rover (BLF) gezogen. Der Anhänger wurde in den 80er Jahren außer Dienst gestellt und befindet sich heute noch im Besitz der Feuerwehr Langenzersdorf.

 

Daten:
Fahrgestell / Type: Firma Total Type P250
Funktion bei der FF: Pulveranhänger
Indienststellung: 1959
Außer Dienst gestellt: 1989

© Freiwillige Feuerwehr - Langenzersdorf
Unternehmensgegenstand: Wahrnehmung der Aufgaben im Sinn des NÖFG, Dienstordnung und Dienstanweisungen des NÖLFV.
Diese Homepage ist ein elektronisches Informationsmedium über den Aufbau, die Organisation sowie Geschehnisse der FF Langenzersdorf.
Organ gem. §41 NÖFG 2016: Kommandant HBI Stefan Janoschek, Mitgliederversammlung
Veröffentlichung oder Vervielfältigungen von Texten und Fotos dieser Homepage nur nach ausdrücklicher Zustimmung der FF Langenzersdorf.
Als Hersteller der Fotos gilt die Freiwillige Feuerwehr Langenzersdorf. Auf § 74(1) Urheberrechtsgesetz zum Schutz von Lichtbildern wird hingewiesen
Impressum