1981 Magirus Deutz

Informationen zum Fahrzeug:

Von der Firma Magirus-Deutz wurde das Rüstfahrzeug geliefert und in Dienst gestellt. Das Fahrzeug war damals eines der modernsten über die Bezirksgrenzen hinaus. Es wurde im Jahre 2006 an eine Privatperson in den niederösterreichischen Bezirk Neunkirchen verkauft. Dieser ist heute noch im Besitz dieses Fahrzeuges (Stand 2019).

 

Daten:
Fahrgestell / Type: Magirus Deutz 170 D 11
Funktion bei der FF: Rüstfahrzeug
Leistung: 125 kW / 170 PS
Mannschaft: 1 : 2
Indienststellung: 1981
Außer Dienst gestellt: 2006
Funkrufname: RÜST LANGENZERSDORF
Aufbauhersteller: Firma Magirus

© Freiwillige Feuerwehr - Langenzersdorf
Unternehmensgegenstand: Wahrnehmung der Aufgaben im Sinn des NÖFG, Dienstordnung und Dienstanweisungen des NÖLFV.
Diese Homepage ist ein elektronisches Informationsmedium über den Aufbau, die Organisation sowie Geschehnisse der FF Langenzersdorf.
Organ gem. §41 NÖFG 2016: Kommandant HBI Stefan Janoschek, Mitgliederversammlung
Veröffentlichung oder Vervielfältigungen von Texten und Fotos dieser Homepage nur nach ausdrücklicher Zustimmung der FF Langenzersdorf.
Als Hersteller der Fotos gilt die Freiwillige Feuerwehr Langenzersdorf. Auf § 74(1) Urheberrechtsgesetz zum Schutz von Lichtbildern wird hingewiesen
Impressum