Ehrung verdienter Feuerwehrmitglieder

Am 25.11.2016 fand in unserem Abschnitt die Ehrung verdienter Feuerwehrmitglieder statt. Seitens der Landesfeuerwehrverbandes wurde EBSB Alfred Rössner und OLM Wolfgang Lauterbach sen. für 50 Jahre verdienstvolle Tätigkeit im Feuerwehrwesen geehrt. Weiters wurde unser HLM Johann Bär für unglaubliche 70 Jahre ausgezeichnet. Leider konnte Kamerad Bär diese Auszeichnung, aus gesundheitlichen Gründen, nicht entgegen nehmen.
Das Kommando schließt sich hiermit, stellvertretend für die gesamte Mannschaft, den Glückwünschen an.

 


© Freiwillige Feuerwehr - Langenzersdorf
Unternehmensgegenstand: Wahrnehmung der Aufgaben im Sinn des NÖFG, Dienstordnung und Dienstanweisungen des NÖLFV.
Diese Homepage ist ein elektronisches Informationsmedium über den Aufbau, die Organisation sowie Geschehnisse der FF Langenzersdorf.
Organ gem. §41 NÖFG 2016: Kommandant HBI Stefan Janoschek, Mitgliederversammlung
Veröffentlichung oder Vervielfältigungen von Texten und Fotos dieser Homepage nur nach ausdrücklicher Zustimmung der FF Langenzersdorf.
Als Hersteller der Fotos gilt die Freiwillige Feuerwehr Langenzersdorf. Auf § 74(1) Urheberrechtsgesetz zum Schutz von Lichtbildern wird hingewiesen
Impressum