Über 200 Blutspender in Langenzersdorf

In Langenzersdorf konnte am 2. Juli ein neuer Rekord an Blutspenderinnen und Blutspendern verzeichnet werden.

Die Blutlagerstände sind österreichweit zu niedrig, an manchen Tagen fehlen die passenden Blutkonserven gänzlich. Umso wichtiger ist es, dass in Langenzersdorf mit über 200 Spenderinnen und Spendern ein neuer Rekord aufgestellt werden konnte.

Die Blutspendeaktion fand im Festsaal der Marktgemeinde Langenzersdorf durch die tatkräftige Unterstützung der Feuerwehr Langenzersdorf statt.

Im Rahmen der Blutspendeaktion konnte auch wieder 2 Spender ausgezeichnet werden. Herr Mag. Peter Hinteregger wurde mit der „Goldenen Verdienstmedaille“ für 65 Blutspenden und Herr Mag. Robert Schmied wurde für Dank und Anerkennung für seine 175. Blutspende ausgezeichnet.

Die Freiwillige Feuerwehr Langenzersdorf bedankt sich bei allen, die zu diesen Rekord Ergebnis beigetragen haben.


© Freiwillige Feuerwehr - Langenzersdorf
Unternehmensgegenstand: Wahrnehmung der Aufgaben im Sinn des NÖFG, Dienstordnung und Dienstanweisungen des NÖLFV.
Diese Homepage ist ein elektronisches Informationsmedium über den Aufbau, die Organisation sowie Geschehnisse der FF Langenzersdorf.
Organ gem. §41 NÖFG 2016: Kommandant HBI Stefan Janoschek, Mitgliederversammlung
Veröffentlichung oder Vervielfältigungen von Texten und Fotos dieser Homepage nur nach ausdrücklicher Zustimmung der FF Langenzersdorf.
Als Hersteller der Fotos gilt die Freiwillige Feuerwehr Langenzersdorf. Auf § 74(1) Urheberrechtsgesetz zum Schutz von Lichtbildern wird hingewiesen
Impressum