eiko_icon PKW ortsverändern nach Gasgebrechen



Einsatzort: 2103; Hohlfeldergasse 149
Datum: 28.11.2014
Einsatzbeginn: 13:39 Uhr
Einsatzende: 14:15 Uhr
Einsatzdauer: 36 Min.
Alarmierung über: stiller Alarm
Mannschaftsstärke: 17
eingesetzte Kräfte :

FF Langenzersdorf
Polizei

    Fahrzeuge : Voraus  Last 1  Rüstfahrzeug  
    1

    Am 28.11.2014 wurde die Feuerwehr Langenzersdorf zu einem technischen Einsatz - PKW ortsverändern - alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle waren bereits die Wiener Netze vor Ort, da ein Gasgebrechen im Bereich der Hohlfeldergasse stattgefunden hat. Die Aufgabe der Feuerwehr Langenzersdorf war es zwei PKWs die im unmittelbaren Bereich des Lecks abgestellt waren, zu entfernen.

    Die Freiwillige Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und forschte gemeinsam mit der Polizei die PKW Besitzer aus. Diese entfernten ihre Fahrzeuge selbstständig aus dem unmittelbaren Arbeitsbereich der Wiener Netze.

    Der Einsatz war um 14:15 Uhr für die Feuerwerhr Langenzersdrof beendet.

     

    Einsatzort


    © Freiwillige Feuerwehr - Langenzersdorf
    Unternehmensgegenstand: Wahrnehmung der Aufgaben im Sinn des NÖFG, Dienstordnung und Dienstanweisungen des NÖLFV.
    Diese Homepage ist ein elektronisches Informationsmedium über den Aufbau, die Organisation sowie Geschehnisse der FF Langenzersdorf.
    Organ gem. §41 NÖFG 2016: Kommandant HBI Stefan Janoschek, Mitgliederversammlung
    Veröffentlichung oder Vervielfältigungen von Texten und Fotos dieser Homepage nur nach ausdrücklicher Zustimmung der FF Langenzersdorf.
    Als Hersteller der Fotos gilt die Freiwillige Feuerwehr Langenzersdorf. Auf § 74(1) Urheberrechtsgesetz zum Schutz von Lichtbildern wird hingewiesen
    Impressum