eiko_icon Fahrzeugbrand S1



Einsatzort: 2100, S1
Datum: 02.06.2015
Einsatzbeginn: 17:34 Uhr
Einsatzende: 17:57 Uhr
Einsatzdauer: 23 Min.
Alarmierung über: stiller Alarm
Mannschaftsstärke: 22
eingesetzte Kräfte :

FF Langenzersdorf
FF Enzersfeld
    FF Korneuburg
      FF Stetten
        FF Königsbrunn

          Fahrzeuge : Voraus  
          2

          Am 02.06.2015 um 17:34 Uhr wurde die Feuerwehr Langenzersdorf, als Portalfeuerwehr, zu einem Brandeinsatz - Fahrzeugbrand - auf die Wiener Außenring Schnellstraße S1 alarmiert. Weiters wurden die Feuerwehren Enzersfeld, Korneuburg, Königsbrunn, und Stetten alarmiert.

          Am Einsatzort angekommen konnte durch den Einsatzleiter der Feuerwehr Korneuburg Entwarnung gegeben werden. Bei dem Fahrzeugbrand hielt es sich lediglich um einen Täuschungsalarm.

          Der Einsatz war für die Feuerwehr Langenzersdorf um 17:57 Uhr mit dem Herstellen der Einsatzbereitschaft beendet.

           

           

          Einsatzort


          © Freiwillige Feuerwehr - Langenzersdorf
          Unternehmensgegenstand: Wahrnehmung der Aufgaben im Sinn des NÖFG, Dienstordnung und Dienstanweisungen des NÖLFV.
          Diese Homepage ist ein elektronisches Informationsmedium über den Aufbau, die Organisation sowie Geschehnisse der FF Langenzersdorf.
          Organ gem. §41 NÖFG 2016: Kommandant HBI Stefan Janoschek, Mitgliederversammlung
          Veröffentlichung oder Vervielfältigungen von Texten und Fotos dieser Homepage nur nach ausdrücklicher Zustimmung der FF Langenzersdorf.
          Als Hersteller der Fotos gilt die Freiwillige Feuerwehr Langenzersdorf. Auf § 74(1) Urheberrechtsgesetz zum Schutz von Lichtbildern wird hingewiesen
          Impressum