eiko_icon Fahrzeugbergung auf der Hauptstraße



Einsatzort: 2103; Wiener Straße
Datum: 06.12.2015
Einsatzbeginn: 06:39 Uhr
Einsatzende: 06:54 Uhr
Einsatzdauer: 15 Min.
Alarmierung über: stiller Alarm
Mannschaftsstärke: 20
eingesetzte Kräfte :

FF Langenzersdorf
Polizei

    Fahrzeuge : Voraus  Rüstfahrzeug  
    1

    Am Sonntag dem 6.12.2015 morgens um 6:39 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Langenzersdorf von der Polizei zu einer Fahrzeugbergung im Ortsgebiet Langenzersdorf alarmiert.

    Beim Eintreffen am Einsatzort sicherte die Polizei die Unfallstelle ab, ein beschädigtes Auto stand auf der Wiener Straße in einer Bushaltestelle. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle weiter ab und begann umgehend mit der Bergung. Nachdem das Fahrzeug gesichert an anderer Stelle abgestellt wurde, war der Einsatz nach knapp 15 Minuten beendet und die freiwilligen Helfer rückten wieder ein. 

     

     

    Einsatzort


    © Freiwillige Feuerwehr - Langenzersdorf
    Unternehmensgegenstand: Wahrnehmung der Aufgaben im Sinn des NÖFG, Dienstordnung und Dienstanweisungen des NÖLFV.
    Diese Homepage ist ein elektronisches Informationsmedium über den Aufbau, die Organisation sowie Geschehnisse der FF Langenzersdorf.
    Organ gem. §41 NÖFG 2016: Kommandant HBI Stefan Janoschek, Mitgliederversammlung
    Veröffentlichung oder Vervielfältigungen von Texten und Fotos dieser Homepage nur nach ausdrücklicher Zustimmung der FF Langenzersdorf.
    Als Hersteller der Fotos gilt die Freiwillige Feuerwehr Langenzersdorf. Auf § 74(1) Urheberrechtsgesetz zum Schutz von Lichtbildern wird hingewiesen
    Impressum