eiko_icon Verkehrsunfall A22



Einsatzort: 2103; A22
Datum: 20.01.2016
Einsatzbeginn: 23:35 Uhr
Einsatzende: 01:00 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. 25 Min.
Alarmierung über: stiller Alarm
Mannschaftsstärke: 18
eingesetzte Kräfte :

FF Langenzersdorf
Polizei
    ASFINAG

      Fahrzeuge : Voraus  Tanklöschfahrzeug 1  Last 1  Rüstfahrzeug  
      1

      Die Feuerwehr Langenzersdorf wurde in der Nacht auf den 21.01.2016 zu einem Verkehrsunfall auf die Donauuferautobahn alarmiert.

      Am Einsatzort angekommen wurde dieser abgesichert und der Brandschutz aufgebaut.

      Der verunfallte PKW konnte die Fahrt selbst nicht mehr fortsetzen und wurde deshalb mit dem Versorgungsfahrzeug von der Autobahn gebracht. Die Einsatzstelle wurde an den anwesenden Straßenerhalter, nach dem Abtransport des Fahrzeueges, übergeben.

      Nach dem Herstellen der Einsatzbereitschaft wurde der Einsatz um 01:00 Uhr beendet.

       

      Einsatzbilder

       

      Einsatzort


      © Freiwillige Feuerwehr - Langenzersdorf
      Unternehmensgegenstand: Wahrnehmung der Aufgaben im Sinn des NÖFG, Dienstordnung und Dienstanweisungen des NÖLFV.
      Diese Homepage ist ein elektronisches Informationsmedium über den Aufbau, die Organisation sowie Geschehnisse der FF Langenzersdorf.
      Organ gem. §41 NÖFG 2016: Kommandant HBI Stefan Janoschek, Mitgliederversammlung
      Veröffentlichung oder Vervielfältigungen von Texten und Fotos dieser Homepage nur nach ausdrücklicher Zustimmung der FF Langenzersdorf.
      Als Hersteller der Fotos gilt die Freiwillige Feuerwehr Langenzersdorf. Auf § 74(1) Urheberrechtsgesetz zum Schutz von Lichtbildern wird hingewiesen
      Impressum