eiko_icon Verkehrsunfall B3



Einsatzort: 2103; Korneuburgerstraße
Datum: 07.12.2018
Einsatzbeginn: 18:47 Uhr
Einsatzende: 19:30 Uhr
Einsatzdauer: 43 Min.
Alarmierung über: stiller Alarm
Mannschaftsstärke: 28
eingesetzte Kräfte :

FF Langenzersdorf
Polizei

    Fahrzeuge : Voraus  Tanklöschfahrzeug 1  Rüstfahrzeug  
    1

    Aus unbekannter Ursache stießen am Abend des 7. Dezember 2 PKW auf der Bundesstraße B3 zusammen.

    Da sich gerade einige Kameraden auf Grund der Weihnachtsfeier der Feuerwehrjugend im Zeughaus befanden, konnte das erste Fahrzeug unmittelbar nach der Alarmierung ausrücken.
    An der Einsatzstelle angekommen, stellte sich heraus, dass zum Glück keine Personen zu Schaden gekommen waren. Nach der Unfallaufnahme durch die Exekutive wurden die beiden nicht mehr fahrbereiten PKW von der Fahrbahn entfernt und die ausgelaufenen Betriebsmittel gebunden. Zur Endreinigung und Freigabe der Straße wurde die Straßenmeisterei Korneuburg verständigt.

    Nach Herstellen der Einsatzbereitschaft konnten die Florianis um 19:30 Uhr mit etwas Verspätung die Weihnachtsfeier der Feuerwehrjugend beginnen.

     

    Einsatzbilder


    © Freiwillige Feuerwehr - Langenzersdorf
    Unternehmensgegenstand: Wahrnehmung der Aufgaben im Sinn des NÖFG, Dienstordnung und Dienstanweisungen des NÖLFV.
    Diese Homepage ist ein elektronisches Informationsmedium über den Aufbau, die Organisation sowie Geschehnisse der FF Langenzersdorf.
    Organ gem. §41 NÖFG 2016: Kommandant HBI Stefan Janoschek, Mitgliederversammlung
    Veröffentlichung oder Vervielfältigungen von Texten und Fotos dieser Homepage nur nach ausdrücklicher Zustimmung der FF Langenzersdorf.
    Als Hersteller der Fotos gilt die Freiwillige Feuerwehr Langenzersdorf. Auf § 74(1) Urheberrechtsgesetz zum Schutz von Lichtbildern wird hingewiesen
    Impressum