eiko_icon Verkehrsunfall A22



Einsatzort: 2103; A22
Datum: 13.07.2019
Einsatzbeginn: 14:35 Uhr
Einsatzende: 15:30 Uhr
Einsatzdauer: 55 Min.
Alarmierung über: stiller Alarm
Mannschaftsstärke: 35
eingesetzte Kräfte :

FF Langenzersdorf
Polizei
    ASFINAG
      Rettungsdienst

        Fahrzeuge : Voraus  Tanklöschfahrzeug 1  Tanklöschfahrzeug 3  Last 1  Rüstfahrzeug  
        1

        Am 13.07.2019 um 14:35 Uhr wurde die Feuerwehr Langenzersdorf zu einem Verkehrsunfall auf die Autobahn A22 alarmiert.

        Dort angekommen wurde die Unfallstelle bereits durch die Polizei abgesichert und die verletzte Person durch den ebenfalls anwesenden Rettungsdienst versorgt. 

        Durch die Florianis wurde die Unfallstelle weiter abgesichert und nach der Freigabe durch die Polizei mit der Bergung des am Dach liegenden PKWs begonnen.

        Nach dem Abtransport und Herstellen der Einsatzbereitschaft wurde der Einsatz um 15:30 Uhr beendet.

         

        Einsatzbilder

         

        Einsatzort


        © Freiwillige Feuerwehr - Langenzersdorf
        Unternehmensgegenstand: Wahrnehmung der Aufgaben im Sinn des NÖFG, Dienstordnung und Dienstanweisungen des NÖLFV.
        Diese Homepage ist ein elektronisches Informationsmedium über den Aufbau, die Organisation sowie Geschehnisse der FF Langenzersdorf.
        Organ gem. §41 NÖFG 2016: Kommandant HBI Stefan Janoschek, Mitgliederversammlung
        Veröffentlichung oder Vervielfältigungen von Texten und Fotos dieser Homepage nur nach ausdrücklicher Zustimmung der FF Langenzersdorf.
        Als Hersteller der Fotos gilt die Freiwillige Feuerwehr Langenzersdorf. Auf § 74(1) Urheberrechtsgesetz zum Schutz von Lichtbildern wird hingewiesen
        Impressum