eiko_icon Türöffnung/Wasserschaden



Einsatzort: 2103; Wiener Straße
Datum: 02.01.2020
Einsatzbeginn: 11:15 Uhr
Einsatzende: 12:30 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. 15 Min.
Alarmierung über: stiller Alarm
Mannschaftsstärke: 20
eingesetzte Kräfte :

FF Langenzersdorf

Fahrzeuge : Kommando  Tanklöschfahrzeug 1  Rüstfahrzeug  
1

Am Vormittag des zweiten Jänners wurden die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Langenzersdorf zu einem Wassergebrechen mit Türöffnung alarmiert.

An der Einsatzstelle wurde ein geringer Wasseraustritt im
Keller des Wohngebäudes vorgefunden. Da die Ursache nicht sofort festzustellen war, wurden im Beisein der Polizei zwei Wohnungen geöffnet. Hier konnte allerdings kein Gebrechen wahrgenommen werden.

Nach eingehender Kontrolle wurde die Einsatzstelle an den Installateur der Hausverwaltung übergeben und mit der Behebung des Schadens beauftragt.

Der Einsatz war für die 20, mit drei Fahrzeugen ausgerückten Feuerwehrfrauen und Männer nach einer Stunde und 15 Minuten wieder beendet.

 

Einsatzbilder

 

Einsatzort


© Freiwillige Feuerwehr - Langenzersdorf
Unternehmensgegenstand: Wahrnehmung der Aufgaben im Sinn des NÖFG, Dienstordnung und Dienstanweisungen des NÖLFV.
Diese Homepage ist ein elektronisches Informationsmedium über den Aufbau, die Organisation sowie Geschehnisse der FF Langenzersdorf.
Organ gem. §41 NÖFG 2016: Kommandant HBI Stefan Janoschek, Mitgliederversammlung
Veröffentlichung oder Vervielfältigungen von Texten und Fotos dieser Homepage nur nach ausdrücklicher Zustimmung der FF Langenzersdorf.
Als Hersteller der Fotos gilt die Freiwillige Feuerwehr Langenzersdorf. Auf § 74(1) Urheberrechtsgesetz zum Schutz von Lichtbildern wird hingewiesen
Impressum