eiko_icon Binden von Betriebsmittel



Einsatzort: 2103; Wienerstraße
Datum: 11.10.2020
Einsatzbeginn: 18:10 Uhr
Einsatzende: 18:40 Uhr
Einsatzdauer: 30 Min.
Alarmierung über: Telefonisch
Mannschaftsstärke: 4
eingesetzte Kräfte :

FF Langenzersdorf

Fahrzeuge : Tanklöschfahrzeug 3  
4

Aus unbekannter Ursache war es zum Auslaufen von sehr geringen Mengen an Betriebsmittel im Bereich der Nebenfahrbahn der Wienerstraße gekommen. Durch den einsetzenden Regen wurden die typischen Regenbogenschlieren im gegenständlichen Bereich von einem Feuerwehrjugendmitglied wahrgenommen und dieser alarmierte die Einsatzkräfte.

Bei der Ankunft der Feuerwehr waren bereits vereinzelte Schlieren durch den Regen weggespült worden. Die Einsatzstelle wurde durch die Feuerwehr abgesichert und die restlichen Spuren wurden durch die Feuerwehr beseitigt. Für die Dauer des Einsatzes war die Obere Kirchengasse im Bereich Wienerstraße bis zur Kirche für den Verkehr gesperrt. Nach etwa 30 Minuten war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.

 

 

Einsatzort


© Freiwillige Feuerwehr - Langenzersdorf
Unternehmensgegenstand: Wahrnehmung der Aufgaben im Sinn des NÖFG, Dienstordnung und Dienstanweisungen des NÖLFV.
Diese Homepage ist ein elektronisches Informationsmedium über den Aufbau, die Organisation sowie Geschehnisse der FF Langenzersdorf.
Organ gem. §41 NÖFG 2016: Kommandant HBI Stefan Janoschek, Mitgliederversammlung
Veröffentlichung oder Vervielfältigungen von Texten und Fotos dieser Homepage nur nach ausdrücklicher Zustimmung der FF Langenzersdorf.
Als Hersteller der Fotos gilt die Freiwillige Feuerwehr Langenzersdorf. Auf § 74(1) Urheberrechtsgesetz zum Schutz von Lichtbildern wird hingewiesen
Impressum