eiko_icon LKW stecken geblieben



Einsatzort: 2103; Einlaufbauwerk
Datum: 14.10.2020
Einsatzbeginn: 12:18 Uhr
Einsatzende: 13:10 Uhr
Einsatzdauer: 52 Min.
Alarmierung über: stiller Alarm
Mannschaftsstärke: 18
eingesetzte Kräfte :

FF Langenzersdorf

Fahrzeuge : Voraus  Tanklöschfahrzeug 2  Rüstfahrzeug  
1

Am 14.10.2020 wurde die Freiwillige Feuerwehr Langenzersdorf zu einem stecken geblieben LKW alarmiert.

Der LKW fuhr im Zuge seiner Ladetätigkeit in einen Grünbereich. Nach der Beladung und aufgrund der langanhaltenden Niederschläge war der Untergrund weich, so dass der LKW selbst nicht mehr aus der unbefestigten Fläche fahren konnte.

Mittels Seilwinde des Tanklöschfahrzeug 2 Unimog wurde der LKW wieder auf befestigtes Terrain gezogen und konnte anschließend seine Fahrt fortsetzen.

Der Einsatz konnte um 13:10 Uhr beendet werden.

 

Einsatzbilder


© Freiwillige Feuerwehr - Langenzersdorf
Unternehmensgegenstand: Wahrnehmung der Aufgaben im Sinn des NÖFG, Dienstordnung und Dienstanweisungen des NÖLFV.
Diese Homepage ist ein elektronisches Informationsmedium über den Aufbau, die Organisation sowie Geschehnisse der FF Langenzersdorf.
Organ gem. §41 NÖFG 2016: Kommandant HBI Stefan Janoschek, Mitgliederversammlung
Veröffentlichung oder Vervielfältigungen von Texten und Fotos dieser Homepage nur nach ausdrücklicher Zustimmung der FF Langenzersdorf.
Als Hersteller der Fotos gilt die Freiwillige Feuerwehr Langenzersdorf. Auf § 74(1) Urheberrechtsgesetz zum Schutz von Lichtbildern wird hingewiesen
Impressum