eiko_icon PKW Bergung nach Verkehrsunfall im Ortsgebiet



Einsatzort: 2103; Alleestraße
Datum: 11.08.2021
Einsatzbeginn: 20:48 Uhr
Einsatzende: 21:30 Uhr
Einsatzdauer: 42 Min.
Alarmierung über: stiller Alarm
Mannschaftsstärke: 21
eingesetzte Kräfte :

FF Langenzersdorf
Polizei

    Fahrzeuge : Voraus  Tanklöschfahrzeug 3  Last 1  Rüstfahrzeug  
    1

    Am Abend des 11. August wurde die Feuerwehr Langenzersdorf von der Polizei zu einer PKW-Bergung nach einem Zusammenstoß im Bereich der Kreuzung Paul-Gusel-Straße # Alleestraße alarmiert.

    Beim Eintreffen stellte sich heraus, dass 1 Fahrzeug bereits aus eigener Kraft die Unfallstelle verlassen konnte. Der 2. beteiligte PKW war leicht beschädigt und es traten Betriebsmittel aus.

    Die Flüssigkeiten wurden gebunden und die Fahrbahn gereinigt. Das Unfallfahrzeug wurde mit Muskelkraft zur Seite geschoben und in einer nahegelegenen Parkbucht gesichert abgestellt.

    Nach Aufnahme der Unfalldaten und Herstellen der Einsatzbereitschaft war der Einsatz nach weniger als 1 Stunde erledigt.

     

    Einsatzbilder

     

    Einsatzort


    © Freiwillige Feuerwehr - Langenzersdorf
    Unternehmensgegenstand: Wahrnehmung der Aufgaben im Sinn des NÖFG, Dienstordnung und Dienstanweisungen des NÖLFV.
    Diese Homepage ist ein elektronisches Informationsmedium über den Aufbau, die Organisation sowie Geschehnisse der FF Langenzersdorf.
    Organ gem. §41 NÖFG 2016: Kommandant HBI Stefan Janoschek, Mitgliederversammlung
    Veröffentlichung oder Vervielfältigungen von Texten und Fotos dieser Homepage nur nach ausdrücklicher Zustimmung der FF Langenzersdorf.
    Als Hersteller der Fotos gilt die Freiwillige Feuerwehr Langenzersdorf. Auf § 74(1) Urheberrechtsgesetz zum Schutz von Lichtbildern wird hingewiesen
    Impressum