eiko_icon Ölspur nach Verkehrsunfall



Einsatzort: 2103, Wienerstrasse 160
Datum: 22.07.2022
Einsatzbeginn: 14:50 Uhr
Einsatzende: 15:40 Uhr
Einsatzdauer: 50 Min.
Alarmierung über: stiller Alarm
Mannschaftsstärke: 17
eingesetzte Kräfte :

FF Langenzersdorf
Marktgemeinde Langenzersdorf

    Fahrzeuge : Tanklöschfahrzeug 1  Tanklöschfahrzeug 3  
    4

    In Folge eines Verkehrsunfalls wurde die Feuerwehr Langenzersdorf am Freitag Nachmittag, 22.7.2022 alarmiert, um auslaufende Betriebsmittel zu binden.

    Zwei PKW waren auf Begleitstraße zur B3 auf Höhe Einfahrt ÖAMTC zusammengestoßen, konnten aber beide noch aus eigener Kraft auf den Parkplatz des ÖAMTC manövriert werden.

    Nach dem die Einsatzstelle entsprechend abgesichert war, wurde die Ölspur mit Bindemittel gebunden und eingekehrt. In weiterer Folge wurde die Kehrmaschine der Marktgemeinde Langenzersdorf zur Endreinigung der Straße angefordert.

    Die beiden Unfallfahrzeuge wurden auf weitere Schäden und Gefahrenquellen kontrolliert, anschließend konnten alle Kräfte der Feuerwehr Langenzersdorf nach rund 50 Minuten wieder einrücken.

     

    Einsatzbilder

     

    Einsatzort


    © Freiwillige Feuerwehr - Langenzersdorf
    Unternehmensgegenstand: Wahrnehmung der Aufgaben im Sinn des NÖFG, Dienstordnung und Dienstanweisungen des NÖLFV.
    Diese Homepage ist ein elektronisches Informationsmedium über den Aufbau, die Organisation sowie Geschehnisse der FF Langenzersdorf.
    Organ gem. §41 NÖFG 2016: Kommandant HBI Stefan Janoschek, Mitgliederversammlung
    Veröffentlichung oder Vervielfältigungen von Texten und Fotos dieser Homepage nur nach ausdrücklicher Zustimmung der FF Langenzersdorf.
    Als Hersteller der Fotos gilt die Freiwillige Feuerwehr Langenzersdorf. Auf § 74(1) Urheberrechtsgesetz zum Schutz von Lichtbildern wird hingewiesen
    Impressum