eiko_icon Unterstützung der Polizei



Einsatzort: 2103, Stowassergasse
Datum: 23.04.2023
Einsatzbeginn: 16:13 Uhr
Einsatzende: 10:12 Uhr
Einsatzdauer: -361 Min.
Alarmierung über: stiller Alarm
Mannschaftsstärke: 10
eingesetzte Kräfte :

FF Langenzersdorf
Polizei

    Fahrzeuge : Tanklöschfahrzeug 1  Rüstfahrzeug  
    1

    Am Sonntag dem 23.4.2023 kurz nach 16:00 Uhr wurden die Helfer der Freiwilligen Feuerwehr Langenzersdorf zu einer Hilfeleistung für die Kriminalpolizei alarmiert.
    Im Verwaltungsgebäude einer Sportstätte am Rand des Langenzersdorfer Gemeindegebiets benötigten die Beamten Unterstützung bei der Öffnung eines mittelgroßen Tresorschranks, dessen Inhalt sie -im Zuge einer Hausdurchsuchung- zu sichten hatten. 
    Nach Prüfung der Legitimation, wurde die Kriminalpolizei unterstützt und die erforderlichen Erhebungen konnten seitens er Exekutive durchgeführt werden.

    Nach Aufnahme der notwendigen Daten für diesen Einsatz, war dieser beendet und die Florianis rückten wieder ein. 

    Die Freiwillige Feuerwehr Langenzerdorf stand mit 10 Mann für rund 60 Minuten im Einsatz.

     

    Einsatzbilder

     

    Einsatzort


    © Freiwillige Feuerwehr - Langenzersdorf
    Unternehmensgegenstand: Wahrnehmung der Aufgaben im Sinn des NÖFG, Dienstordnung und Dienstanweisungen des NÖLFV.
    Diese Homepage ist ein elektronisches Informationsmedium über den Aufbau, die Organisation sowie Geschehnisse der FF Langenzersdorf.
    Organ gem. §41 NÖFG 2016: Kommandant HBI Stefan Janoschek, Mitgliederversammlung
    Veröffentlichung oder Vervielfältigungen von Texten und Fotos dieser Homepage nur nach ausdrücklicher Zustimmung der FF Langenzersdorf.
    Als Hersteller der Fotos gilt die Freiwillige Feuerwehr Langenzersdorf. Auf § 74(1) Urheberrechtsgesetz zum Schutz von Lichtbildern wird hingewiesen
    Impressum