eiko_icon PKW Brand auf der A22



Einsatzort: 2103; A22
Datum: 21.09.2014
Einsatzbeginn: 00:29 Uhr
Einsatzende: 01:30 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. 1 Min.
Alarmierung über: stiller Alarm
Mannschaftsstärke: 11
eingesetzte Kräfte :

FF Langenzersdorf
Polizei

    Fahrzeuge : Voraus  
    2

    In den frühen Morgenstunden des 21.09.2014 wurde die Feuerwehr Langenzersdorf zu einem Fahrzeugbrand aur der Donauuferautobahn alarmiert.

    Beim Eintreffen der Feuerwehr Langenzersdorf, stellte sich dem Einsatzleiter an der Unfallstelle folgendes Bild. Ein Fahrzeug lag auf der mittleren Fahrspur der A22 auf dem Dach. Person war kein mehr anwesend da diese vom Rettungsdienst bereits abtransportiert wurde.

    Die Feuerwehr Langenzersdorf sicherte die Unfallstelle ab, baute einen Brandschutz auf und klemmte die Batterie ab. Weiters wurde die Freiwillige Feuerwehr Korneuburg alarmiert, da dieser Einsatz auf ihrem Einsatzgebiet war.

    Der Einsatz war um 01:30 Uhr für die Feuerwehr Langenzersdorf beendet.

     

    Einsatzort


    © Freiwillige Feuerwehr - Langenzersdorf
    Unternehmensgegenstand: Wahrnehmung der Aufgaben im Sinn des NÖFG, Dienstordnung und Dienstanweisungen des NÖLFV.
    Diese Homepage ist ein elektronisches Informationsmedium über den Aufbau, die Organisation sowie Geschehnisse der FF Langenzersdorf.
    Organ gem. §41 NÖFG 2016: Kommandant HBI Stefan Janoschek, Mitgliederversammlung
    Veröffentlichung oder Vervielfältigungen von Texten und Fotos dieser Homepage nur nach ausdrücklicher Zustimmung der FF Langenzersdorf.
    Als Hersteller der Fotos gilt die Freiwillige Feuerwehr Langenzersdorf. Auf § 74(1) Urheberrechtsgesetz zum Schutz von Lichtbildern wird hingewiesen
    Impressum