eiko_icon Brandmelderauslösung in Wohnobjekt



Einsatzort: 2103; Hohlfeldergasse
Datum: 20.09.2023
Einsatzbeginn: 05:21 Uhr
Einsatzende: 06:00 Uhr
Einsatzdauer: 39 Min.
Alarmierung über: stiller Alarm
Mannschaftsstärke: 12
eingesetzte Kräfte :

FF Langenzersdorf

Fahrzeuge : Tanklöschfahrzeug 1  
2

Am 20.09.2023 und 05:21 Uhr kam es zu einer Auslösung einer automatischen Brandmelderanlage in einem Wohnobjekt.

Kurze Zeit später rückte die Feuerwehr Langenzersdorf gemäß Ausrückeordnung aus und begann unmittelbar mit der Erkundung. Durch den Atemschutztrupp wurde festgestellt, dass es sich um eine Fehlauslösung im Bereich des Müllraums handelte und die Florianis konnten nach dem Herstellen der Einsatzbereitschaft um 06:00 Uhr den Heimweg antreten.

 

Einsatzort


© Freiwillige Feuerwehr - Langenzersdorf
Unternehmensgegenstand: Wahrnehmung der Aufgaben im Sinn des NÖFG, Dienstordnung und Dienstanweisungen des NÖLFV.
Diese Homepage ist ein elektronisches Informationsmedium über den Aufbau, die Organisation sowie Geschehnisse der FF Langenzersdorf.
Organ gem. §41 NÖFG 2016: Kommandant HBI Stefan Janoschek, Mitgliederversammlung
Veröffentlichung oder Vervielfältigungen von Texten und Fotos dieser Homepage nur nach ausdrücklicher Zustimmung der FF Langenzersdorf.
Als Hersteller der Fotos gilt die Freiwillige Feuerwehr Langenzersdorf. Auf § 74(1) Urheberrechtsgesetz zum Schutz von Lichtbildern wird hingewiesen
Impressum