Tolle Leistungen der Feuerwehrjugend beim Bezirksbewerb in Pettendorf

Am 21.06.14 fand in Pettendorf der diesjährige Bezirksbewerb statt. Dabei war die Feuerwehr Langenzersdorf mit einer Bronzegruppe und einer Silbergruppe sowie einer Mischgruppe gemeinsam mit der Feuerwehr Bisamberg im "über 12 Bewerb" am Start. Stark waren auch unsere Einzelbewerber im "unter 12 Bewerb". Hier traten 2 Jugendliche im Bewerb Bronze und 6 Jugendliche im Bewerb Silber an und konnten das Bewerbsziel erreichen. Bei bestem Bewerbswetter konnte unsere Gruppe "Bronze Langenzersdorf"  den ausgezeichneten 2. Platz und die Gruppe "Silber Langenzersdorf" den 3 Platz belegen. Mit diesen tollen Leistungen ist die Langenzersdorfer Feuerwehrjugend für das kommende Landestreffen der Feuerwehrjugend in Schönkirchen-Reyersdorf gerüstet.

 

 

 

 

 


© Freiwillige Feuerwehr - Langenzersdorf
Unternehmensgegenstand: Wahrnehmung der Aufgaben im Sinn des NÖFG, Dienstordnung und Dienstanweisungen des NÖLFV.
Diese Homepage ist ein elektronisches Informationsmedium über den Aufbau, die Organisation sowie Geschehnisse der FF Langenzersdorf.
Organ gem. §41 NÖFG 2016: Kommandant HBI Stefan Janoschek, Mitgliederversammlung
Veröffentlichung oder Vervielfältigungen von Texten und Fotos dieser Homepage nur nach ausdrücklicher Zustimmung der FF Langenzersdorf.
Als Hersteller der Fotos gilt die Freiwillige Feuerwehr Langenzersdorf. Auf § 74(1) Urheberrechtsgesetz zum Schutz von Lichtbildern wird hingewiesen
Impressum