Feuerwehrjugend - Bezirksleistungsbewerb

Am 23. Juni 2019 nahm die Feuerwehrjugend Langenzersdorf mit 19 Jugendlichen, 3 BetreuerInnen und 2 BewerterInnen am jährlich stattfindenden Beziksfeuerwehrjugendleistungsbewerb des Bezirks Korneuburg teil. Ausgerichtet wurde er dieses Jahr von der FF Stetteldorf.

Abhängig von ihrem Alter, sind unsere Jugendlichen entweder einen Einzelbewerb oder einen Gruppenbewerb gelaufen. Dieses Jahr hatten wir sieben Einzelläufer und zwei Gruppenläufe, davon einen in Bonze und einen in Silber. Die Silbergruppen unterscheiden sich dadurch, dass die Jugendlichen vor dem Bewerb nicht wissen, wer welche Position laufen wird. Diese werden erst kurz vor dem Start gezogen.

Wir gratulieren allen Einzelläufern sowie den beiden Gruppen zum erreichten Bewerbsziel und freuen uns schon auf das Landeslager, bei dem die Jugendlichen nicht nur gegen die Feuerwehren unseres Bezirks antreten werden, sondern gegen die Jugendgruppen aus ganz Niederösterreich.  

 


© Freiwillige Feuerwehr - Langenzersdorf
Unternehmensgegenstand: Wahrnehmung der Aufgaben im Sinn des NÖFG, Dienstordnung und Dienstanweisungen des NÖLFV.
Diese Homepage ist ein elektronisches Informationsmedium über den Aufbau, die Organisation sowie Geschehnisse der FF Langenzersdorf.
Organ gem. §41 NÖFG 2016: Kommandant HBI Stefan Janoschek, Mitgliederversammlung
Veröffentlichung oder Vervielfältigungen von Texten und Fotos dieser Homepage nur nach ausdrücklicher Zustimmung der FF Langenzersdorf.
Als Hersteller der Fotos gilt die Freiwillige Feuerwehr Langenzersdorf. Auf § 74(1) Urheberrechtsgesetz zum Schutz von Lichtbildern wird hingewiesen
Impressum