Jugendweihnachtsfeier 2022

Am 11.12. lud das JungendTeam der Feuerwehr Langenzserdorf zur Jugend-Weihnachtsfeier ein. Geladen waren alle Jugendmitglieder samt Familie. Aufgrund des großen interesses, musste die Veranstaltung kurzfristig in die Fahrzeughalle verlegt werden. Start war gegen 18 Uhr mit Getränken wie selbstgemachten Kinderpunsch und Weihnachtskeksen. Nachdem die Halle gut gefüllt war, eröffnete die Jugendleiterin Nadine Buchta den offiziellen Teil. Vorgetragen wurde, was letztes Jahr alles erreicht wurde, wie die Karriere von Jugend bis Aktivmannschaft aussieht und vorallem, was nächstes Jahr alles geplant ist. Danach gab es für Jugend ein Weihnachtsgeschenk und für  die meisten Jugendlichen noch eine Ehrung in Form eines Abzeichens, für erbrachte Leistungen. Danach konnte der informelle Teil starten, bei belegten Broten, Kaiserschmarrn, Maroni, Bratkatoffeln und Kartoffelpuffer und netten Gesprächen, wo die Jugendlichen ihren Familen das Feuerwehrhaus zeigen konnten. Gegen 21:00 Uhr war die Feier zu Ende. 

Wir haben uns über das zahlreiche Interesse an der Jugend-Weihnachtsfeier gefreut und wünschen allen Familien noch eine besinnliche Adventszeit und ein schönes Weihnachtsfest.


© Freiwillige Feuerwehr - Langenzersdorf
Unternehmensgegenstand: Wahrnehmung der Aufgaben im Sinn des NÖFG, Dienstordnung und Dienstanweisungen des NÖLFV.
Diese Homepage ist ein elektronisches Informationsmedium über den Aufbau, die Organisation sowie Geschehnisse der FF Langenzersdorf.
Organ gem. §41 NÖFG 2016: Kommandant HBI Stefan Janoschek, Mitgliederversammlung
Veröffentlichung oder Vervielfältigungen von Texten und Fotos dieser Homepage nur nach ausdrücklicher Zustimmung der FF Langenzersdorf.
Als Hersteller der Fotos gilt die Freiwillige Feuerwehr Langenzersdorf. Auf § 74(1) Urheberrechtsgesetz zum Schutz von Lichtbildern wird hingewiesen
Impressum