eiko_icon Verkehrsunfall auf der Donauuferautobahn



Einsatzort: 2103; A22
Datum: 14.10.2015
Einsatzbeginn: 05:50 Uhr
Einsatzende: 06:40 Uhr
Einsatzdauer: 50 Min.
Alarmierung über: stiller Alarm
Mannschaftsstärke: 19
eingesetzte Kräfte :

FF Langenzersdorf
Polizei
    ASFINAG

      Fahrzeuge : Voraus  Tanklöschfahrzeug 1  Last 1  Rüstfahrzeug  
      1

      Am 14.10.2015 wurde die Freiwillige Feuerwehr Langenzersdorf um 05:50 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die Autobahn A22 alarmiert. Am Einsatzort angekommen bot sich den Freiwilligen folgendes Bild: Ein fahruntüchtiger PKW steht in einer unübersichtlichen Kurve am Pannenstreifen und die Autobahnpolizei sichert die Unfallstelle bereits ab. Die Fahrzeuglenkerin war unverletzt.

      Seitens der Feuerwehr Langenzersdorf wurde die Unfallstelle, aufgrund der schlechten Einsehbarkeit, weiträumig abgesichert und der PKW mittels der Hubbrille des Rüstfahrzeugs von der Autobahn gebracht. Nach dem Herstellen der Einsatzbereitschaft wurde der Einsatz um 06:40 beendet.

       

      Einsatzbilder

       

      Einsatzort


      © Freiwillige Feuerwehr - Langenzersdorf
      Unternehmensgegenstand: Wahrnehmung der Aufgaben im Sinn des NÖFG, Dienstordnung und Dienstanweisungen des NÖLFV.
      Diese Homepage ist ein elektronisches Informationsmedium über den Aufbau, die Organisation sowie Geschehnisse der FF Langenzersdorf.
      Organ gem. §41 NÖFG 2016: Kommandant HBI Stefan Janoschek, Mitgliederversammlung
      Veröffentlichung oder Vervielfältigungen von Texten und Fotos dieser Homepage nur nach ausdrücklicher Zustimmung der FF Langenzersdorf.
      Als Hersteller der Fotos gilt die Freiwillige Feuerwehr Langenzersdorf. Auf § 74(1) Urheberrechtsgesetz zum Schutz von Lichtbildern wird hingewiesen
      Impressum