eiko_icon Entfernung eines abgeknickten Asts



Einsatzort: 2103, Weg 10
Datum: 11.02.2017
Einsatzbeginn: 13:58 Uhr
Einsatzende: 14:34 Uhr
Einsatzdauer: 36 Min.
Alarmierung über: stiller Alarm
Mannschaftsstärke: 24
eingesetzte Kräfte :

FF Langenzersdorf

Fahrzeuge : Kommando  Tanklöschfahrzeug 1  Rüstfahrzeug  
1

Am Samstag dem 11.02.2017 wurde die Freiwillige Feuerwehr Langenzersdorf um 13:58 Uhr zu einer technischen Hilfeleistung in die Gartenanlage Scheibenmais alarmiert. 
Bei der Erkundung des Einsatzleiters zeigte sich, dass ein ca 4 Meter langer Ast eines Baums abgeknickt war und behindernd über die Grundstücksgrenze ragte. 

Unter Zuhilfenahme der Motorkettensäge konnte das Hindernis von den Florianis rasch entfernt werden. 

Nach dem Einrücken und der Herstellung der Einsatzbereitschaft waren die Langenzersdorfer Einsatzkräfte um 14:40 Uhr wieder einsatzbereit. Inklusive einsatzbereiter Mannschaft im Zeughaus waren 24 Mitglieder dieser Alarmierung gefolgt. 

 

Einsatzbilder

 

Einsatzort


© Freiwillige Feuerwehr - Langenzersdorf
Unternehmensgegenstand: Wahrnehmung der Aufgaben im Sinn des NÖFG, Dienstordnung und Dienstanweisungen des NÖLFV.
Diese Homepage ist ein elektronisches Informationsmedium über den Aufbau, die Organisation sowie Geschehnisse der FF Langenzersdorf.
Organ gem. §41 NÖFG 2016: Kommandant HBI Stefan Janoschek, Mitgliederversammlung
Veröffentlichung oder Vervielfältigungen von Texten und Fotos dieser Homepage nur nach ausdrücklicher Zustimmung der FF Langenzersdorf.
Als Hersteller der Fotos gilt die Freiwillige Feuerwehr Langenzersdorf. Auf § 74(1) Urheberrechtsgesetz zum Schutz von Lichtbildern wird hingewiesen
Impressum