eiko_icon Sturmschaden bei einem Gastroschirm



Einsatzort: 2103, Magdalenenhofstraße
Datum: 08.06.2019
Einsatzbeginn: 08:10 Uhr
Einsatzende: 09:10 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. 0 Min.
Alarmierung über: Telefonisch
Mannschaftsstärke: 4
eingesetzte Kräfte :

FF Langenzersdorf

Fahrzeuge : Versorgungsfahrzeug 2  
1

Neuerlich wurden die Langenzersdorfer Helfer zu einem Sturmschaden gerufen. Ein knapp 25m² großer Gastro-Sonnenschirm konnte den Windstärken nicht standhalten. Der massive Steher wurde dadurch verbogen und der Schirm ließ sich nicht mehr einfahren.

Der Schattenspender wurde mittels einer Arbeitsleine am Fahrzeug fixiert und gesichert und danach mit Hilfe des Klappmechanismus der Bodenverankerung komplett umgelegt. Anschließend konnte die Plane entfernt werden, um eine weitere Gefährdung auszuschließen.

 

Einsatzbilder

 

Einsatzort


© Freiwillige Feuerwehr - Langenzersdorf
Unternehmensgegenstand: Wahrnehmung der Aufgaben im Sinn des NÖFG, Dienstordnung und Dienstanweisungen des NÖLFV.
Diese Homepage ist ein elektronisches Informationsmedium über den Aufbau, die Organisation sowie Geschehnisse der FF Langenzersdorf.
Organ gem. §41 NÖFG 2016: Kommandant HBI Stefan Janoschek, Mitgliederversammlung
Veröffentlichung oder Vervielfältigungen von Texten und Fotos dieser Homepage nur nach ausdrücklicher Zustimmung der FF Langenzersdorf.
Als Hersteller der Fotos gilt die Freiwillige Feuerwehr Langenzersdorf. Auf § 74(1) Urheberrechtsgesetz zum Schutz von Lichtbildern wird hingewiesen
Impressum