eiko_icon Sprinkleranlage ausgelöst



Einsatzort: 2103; Wienerstraße
Datum: 17.04.2020
Einsatzbeginn: 10:12 Uhr
Einsatzende: 11:00 Uhr
Einsatzdauer: 48 Min.
Alarmierung über: Telefonisch
Mannschaftsstärke: 1
eingesetzte Kräfte :

FF Langenzersdorf

Fahrzeuge :
2

Am Vormittag des 17. April wurde die Feuerwehr Langenzersdorf zu einer Brandmelderauslösung alarmiert.

Da bekannt war, dass derzeit Umbauarbeiten im betreffenden Objekt stattfinden und sich ein Einsatzleiter in direkter Nähe zum Objekt befand, konnte unmittelbar eine Erkundung durchgeführt werden.

Diese Ergab eine Auslösung der Sprinkleranlage. Bei besagten Umbauarbeiten war versehentlich ein Sprinklerkopf beschädigt worden. 

Nach Absprache mit dem Bauleiter wurde der Wasseraustritt durch die Firma selbst beseitigt und die Brandmeldeanlage konnte in Absprache mit der Bereichsalarmzentrale zurückgestellt werden.

 

Einsatzbilder

 

Einsatzort


© Freiwillige Feuerwehr - Langenzersdorf
Unternehmensgegenstand: Wahrnehmung der Aufgaben im Sinn des NÖFG, Dienstordnung und Dienstanweisungen des NÖLFV.
Diese Homepage ist ein elektronisches Informationsmedium über den Aufbau, die Organisation sowie Geschehnisse der FF Langenzersdorf.
Organ gem. §41 NÖFG 2016: Kommandant HBI Stefan Janoschek, Mitgliederversammlung
Veröffentlichung oder Vervielfältigungen von Texten und Fotos dieser Homepage nur nach ausdrücklicher Zustimmung der FF Langenzersdorf.
Als Hersteller der Fotos gilt die Freiwillige Feuerwehr Langenzersdorf. Auf § 74(1) Urheberrechtsgesetz zum Schutz von Lichtbildern wird hingewiesen
Impressum