eiko_icon Flurbrand



Einsatzort: 2103; Einlaufbauwerk
Datum: 22.09.2020
Einsatzbeginn: 16:05 Uhr
Einsatzende: 16:45 Uhr
Einsatzdauer: 40 Min.
Alarmierung über: stiller Alarm
Mannschaftsstärke: 28
eingesetzte Kräfte :

FF Langenzersdorf
Polizei

    Fahrzeuge : Tanklöschfahrzeug 1  Tanklöschfahrzeug 2  Tanklöschfahrzeug 3  
    2

    Am 22.09.2020 wurden die Langenzersdorfer Florianis um 16:05 zu einem Flurbrand beim Einlaufbauwerk alarmiert. 

     

    Aufgrund von Schweißarbeiten ist es zu einem Brand der Wiese und Sträucher gekommen. Zwei Arbeiter konnten den Brand bereits vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte ablöschen und so das Ausbreiten der Flammen verhindern. 

     

    Die Mitglieder der Feuerwehr Langenzersdorf führten Nachlöscharbeiten durch und kontrollierten den Bereich mit einer Wärmebildkamera. Nach rund 45 Minuten war der Einsatz beendet. 

     

    Einsatzbilder

     

    Einsatzort


    © Freiwillige Feuerwehr - Langenzersdorf
    Unternehmensgegenstand: Wahrnehmung der Aufgaben im Sinn des NÖFG, Dienstordnung und Dienstanweisungen des NÖLFV.
    Diese Homepage ist ein elektronisches Informationsmedium über den Aufbau, die Organisation sowie Geschehnisse der FF Langenzersdorf.
    Organ gem. §41 NÖFG 2016: Kommandant HBI Stefan Janoschek, Mitgliederversammlung
    Veröffentlichung oder Vervielfältigungen von Texten und Fotos dieser Homepage nur nach ausdrücklicher Zustimmung der FF Langenzersdorf.
    Als Hersteller der Fotos gilt die Freiwillige Feuerwehr Langenzersdorf. Auf § 74(1) Urheberrechtsgesetz zum Schutz von Lichtbildern wird hingewiesen
    Impressum