eiko_icon Tierrettung - eingeschlossener Vogel



Einsatzort: 2103; Straße der Menschenrechte
Datum: 09.10.2022
Einsatzbeginn: 16:30 Uhr
Einsatzende: 17:00 Uhr
Einsatzdauer: 30 Min.
Alarmierung über: stiller Alarm
Mannschaftsstärke: 2
eingesetzte Kräfte :

FF Langenzersdorf

Fahrzeuge : Kommando  
1

Besorgte Bewohner eines Einfamilienhauses wählten am heutigen Sonntagnachmittag den Notruf, da ein Vogel in das Fangrohr der Dachrinne gestürzt ist.

Zwei Mitglieder machten sich auf den Weg zur Einsatzstelle und konnten den abgestürzten aber unverletzten Vogel unverzüglich aus seiner misslichen Lage befreien. Der kleine Spatz konnte somit wieder in die freie Natur entlassen werden.

Der Einsatz war für die freiwilligen Mitglieder nach einer halben Stunde abgeschlossen. 

 

Einsatzort


© Freiwillige Feuerwehr - Langenzersdorf
Unternehmensgegenstand: Wahrnehmung der Aufgaben im Sinn des NÖFG, Dienstordnung und Dienstanweisungen des NÖLFV.
Diese Homepage ist ein elektronisches Informationsmedium über den Aufbau, die Organisation sowie Geschehnisse der FF Langenzersdorf.
Organ gem. §41 NÖFG 2016: Kommandant HBI Stefan Janoschek, Mitgliederversammlung
Veröffentlichung oder Vervielfältigungen von Texten und Fotos dieser Homepage nur nach ausdrücklicher Zustimmung der FF Langenzersdorf.
Als Hersteller der Fotos gilt die Freiwillige Feuerwehr Langenzersdorf. Auf § 74(1) Urheberrechtsgesetz zum Schutz von Lichtbildern wird hingewiesen
Impressum