eiko_icon Sicherungsarbeiten



Einsatzort: 2103; In Schiffeln
Datum: 19.09.2014
Einsatzbeginn: 10:20 Uhr
Alarmierung über: stiller Alarm
Mannschaftsstärke: 7
eingesetzte Kräfte :

FF Langenzersdorf
Marktgemeinde Langenzersdorf

    Fahrzeuge : Voraus  
    1

    Am 19.09.2014 wurde die Feuerwehr Langenzersdorf zu einem technischen Einsatz - Sicherungsarbeiten alarmiert.

    Beim Eintreffen der Feuerwehr Langenzersdorf an der Einsatzstelle stellte sich folgendes Lagebild. Bei Grabungsarbeiten wurde eine Wasserleitung beschädigt und diese überflutete einen Keller.

    Der Einsatz wurde an die Marktgemeinde Langenzersdorf übergeben somit war kein eingreifen von Seiten der Feuerwehr Langenzersdorf notwendig.

     

    Einsatzort


    © Freiwillige Feuerwehr - Langenzersdorf
    Unternehmensgegenstand: Wahrnehmung der Aufgaben im Sinn des NÖFG, Dienstordnung und Dienstanweisungen des NÖLFV.
    Diese Homepage ist ein elektronisches Informationsmedium über den Aufbau, die Organisation sowie Geschehnisse der FF Langenzersdorf.
    Organ gem. §41 NÖFG 2016: Kommandant HBI Stefan Janoschek, Mitgliederversammlung
    Veröffentlichung oder Vervielfältigungen von Texten und Fotos dieser Homepage nur nach ausdrücklicher Zustimmung der FF Langenzersdorf.
    Als Hersteller der Fotos gilt die Freiwillige Feuerwehr Langenzersdorf. Auf § 74(1) Urheberrechtsgesetz zum Schutz von Lichtbildern wird hingewiesen
    Impressum